© 2018 Anja Miksch  •   Impressum •  Datenschutz

ÜBER MICH

ANJA MIKSCH

„Bewegung ist Lebendigkeit.“

 

Aus dem Leistungssport in jungen Jahren blieb mir bis heute eine Leichtigkeit in der Bewegung erhalten. Mit einem gereiften Bewusstsein im Alter wird die Endlichkeit spürbar und damit steigt der Genuss, die Intensität und Qualität des Erlebens.

 

Die "Lebendigkeit des Augenblicks", ein Gefühl, das die Neugierde aufs Leben weckt und es nicht viel braucht, um Besonderes zu erleben – eben nur ein bisschen Mut, gewohnte Wege zu verlassen und Neues zu wagen.

 

Mit voller Aufmerksamkeit und Hingabe lerne ich mich im Umgang vielseitiger Herausforderungen im Gelände, mit Witterungen und unterschiedlichster körperlicher Tagesform, kennen. Hier geht es um das Erleben. Der Weg durch die Natur ist das Ziel, HIER und JETZT…, ein intensives (Er-)Leben aus Leidenschaft.

 

„Gemeinsam Natur erleben" mit allem, was sie bietet. So bewege ich mich beispielhaft natur- und sozialverträglich. Ich verhalte mich respektvoll und wertschätzend der Umwelt, ihren Bewohnern und Nutzern gegenüber, störe niemanden und zerstöre nichts. So bleibt mir diese Freude im gemeinschaftlichen Aspekt lange erhalten.